Düfte sind die Gefühle der Blumen 
Heinrich Heine
 
 
 

  

Gästebuch

Antje Müller
21.05.2022 11:38:54
Die Sträuße „wie frisch vom Feld gepflückt „ sind immer wunderschön. Und der neue kleine outdoor Bereich neben dem Geschäft bietet auf kleinster Fläche eine tolle Auswahl:-)
Stephanie Heimberg-Dequet
10.03.2022 16:24:49
Selbst das Verschenken eines Blumenstraußes mit Grußkarten aus der Entfernung wurde unkompliziert abgewickelt. Ein Foto des Straußes wurde sogar verschickt und das ganze noch mit viel Herzlichkeit. Wir kennen uns nicht persönlich aber ich kann Sie nur empfehlen!
Heike Vetter
28.10.2021 13:30:45
Ein zauberhafter Laden mit einer super-sympathischen Inhaberin!

Wir waren gleich auf Anhieb ganz "verliebt" in den Laden - es gibt soviel zu entdecken und wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit.

Heike

Schapener-Honig
Jenny Schüler
28.10.2020 20:01:08
Bester Laden der Stadt ;)
Liv
09.10.2020 17:50:07
Eine Entdeckung 💟. Viele Blumen mit Geschick und Blick fürs Schöne arangiert. Unbedingt empfehlenswert!
Lindemann
11.09.2019 09:23:53
Sehr schönes Geschäft, mit viel Liebe zum Detail.
Anzeigen: 5  10